Gästemeinungen

Monica Gieram-Bromilow

64 Jahre

Mehr als 2 Jahre mache ich wöchentlich bei trident "ganzheitliche Vitalisierung" mit. Ein Glück, denn mein Körper war alt, Muskeln waren erschlafft, hatte Rückenschmerzen und Verspannungen im Nacken- und Schulter-bereich. Anfangs fiel mir alles schwer aber ich habe durchgehalten. Nach einem Jahr war ich endlich wieder beweglich, Schmerzen ließen nach und ich war motiviert, unbedingt weiter zu machen, um einen gewissen Fitness zu erreichen, damit das Altern Spaß machen kann. Seit Anfang 2018 nach dem Umzug von Vitalitäts-Oase habe ich zusätzlich mit Flexx und eGym angefangen. Die App zeigte mir, dass mein biologisches Alter 78 war, nicht zu vergessen, ich wog außerdem eine Menge Kilos. Jetzt haben wir Anfang November 2018, mein biologisches Alter ist 42 und bin 15 kg leichter bei kohlenhydratarmer Ernährung. Ich kann nur jedem empfehlen, sich bei der VitalitätsOase zu melden und sich beraten zu lassen. Wir sind es uns selbst wert! Und mit Disziplin und Regelmäßigkeit können wir eine Menge erreichen. Ich danke Ulrike Kaiser und ihr gesamtes tolles Team für die Hilfe zur Selbsthilfe, die Freundlichkeit, die uns entgegengebracht wird und die gute Laune und Motivation. Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Jubiläum und für uns alle: ein weiter so!

Erika Tscherner

Erika Tscherner

Weniger Gelenkschmerzen

Als die VitalitätsOase eröffnet wurde, habe ich mich sofort angemeldet. Ich hatte immer enorme Gelenkschmerzen, die sich dann langsam gelegt haben. Darüber bin ich sehr froh. Ich habe mir eine Kombination von Rückenkurs, tri-dent® und Yoga ausgesucht. Manchmal schwankt das Gefühl 28 oder 80 Jahre alt zu sein. Wenn das Gefühl mal wieder bei 80 Jahren angelangt ist, ist der Weg in die tri-dent® VitalitätsOase® ganz leicht.

Marina Felske

Marina Felske

Schmerzfrei heben

Ich bin seit vielen Jahren Morbus Bechterew patient. Bevor ich zur tri-dent® VitalitätsOase® kam, konnte ich meine Ware kaum noch von den oberen Stangen in meinem Reinigungsgeschäft heben. Jetzt klappt es wieder ohne Schmerzen. Ich gehe immer morgens, zwei Mal wöchentlich. Meine Beweglichkeit hat deutlich zugenommen. Außerdem treffe ich ständig nette Leute und werde von Frau Kaiser bestens betreut.

Britta Brueckner

Britta Brückner

Weniger Rückenbeschwerden im LWS-Bereich

Seitdem ich zwei Mal wöchentlich am tri-dent® Programm teilnehme, habe ich deutlich weniger Rückenbeschwerden. Die Beweglichkeit ist viel besser geworden, vor allem im Bereich der Lendenwirbelsäule. Auch meine Belastbarkeit hat sich wieder deutlich verbessert. Diese ganzheitliche Trainingsmethode kann ich nur empfehlen.

Wilfried Werner

Wilfried Werder

Weniger Rückenschmerzen

Jahrelang plagten mich Rückenbeschwerden. Akupunktur und Spritzen brachten Linderung. Der Ruhestand kam. Weniger Bewegung. Der innere Schweinehund kam dazu. Wieder diese Rückenschmerzen. Nach einem Arztbesuch sah ich die "VitalitätsOase". Eine Woche später ging es los. Die Übungen tun so gut. Nach drei Monaten - erste Besserungen. Ich mach weiter!

Marion Klitsche

Marion Klitsche

Weniger Schulterschmerzen

Als die VitalitätsOase eröffnet wurde, habe ich mich sofort angemeldet. Ich hatte immer enorme Gelenkschmerzen, die sich dann langsam gelegt haben. Darüber bin ich sehr froh. Ich habe mir eine Kombination von Rückenkurs, tri-dent® und Yoga ausgesucht. Manchmal schwankt das Gefühl 28 oder 80 Jahre alt zu sein. Wenn das Gefühl mal wieder bei 80 Jahren angelangt ist, ist der Weg in die tri-dent® VitalitätsOase® ganz leicht.

Angelika Spier

Angelika Spier

70 Jahre

Als ich November 2008 bei Ulrike Kaiser mit tri-dent® begann, waren meine Bewegungen steif und abgehakt. Ich traute mir nichts zu, weil ich der Meinung war, das könne ich nicht. Und ich bekäme noch mehr Rückenschmerzen. Heute, ein Jahr danach, bewege ich mich unbeschwert und harmonisch. Ich habe in der tri-dent® VitalitätsOase® gelernt, was ich kann und was ich darf. Zu erwähnen ist der positive mentale Faktor bei tri-dent®.

Daniela Konradi

Daniela Konradi

Bandscheibenvorfall

Ich bin im Mai 2015 mit starken Schmerzen aufgrund eines Bandscheibenvorfalls zur VitalitätsOase gekommen. Mein Ziel war es hier vor allem im Rückenbereich die Muskulatur aufzubauen und wieder mit einer gewissen Leichtigkeit durch das Leben zu gehen. Hier konnte ich durch tri-dent nicht nur meinen Rücken stärken, sondern meinen ganzen Körper fit machen. Zusammen mit der abschließenden Entspannung konnte ich gut vom Alltag abschalten. Kurz gesagt, in der Vitalitätsoase erholen sich mein Körper und Geist.

Ullrich Magiera

Ullrich Magiera

Reha-Sport

Mein Name ist Ullrich Magiera. Vor mehr als einem Jahr, kam ich über den Reha-Sport und die Prävention zur VitalitätsOase in Falkensee. Inzwischen betreibe ich, auf Grund der einzigartig professionellen Trainingsorganisation und Betreuung, aktives Muskelaufbautraining. Zusätzlich zum ganzheitlichen Training und der sozialen Komponente haben mir die Schulungsseminare zum Thema „Ernährung“ sehr geholfen meine Lebensqualität deutlich zu steigern. Diese Kombination aus Sport, Entspannung und hilfreicher Unterstützung in einer sehr angenehmen Atmosphäre habe ich in nie zuvor in einem Sportstudio kennengelernt.

Frau Kaeuper

Frau Käuper

69 Jahre

Schon von der Präsentation des neuen Konzepts der "Stoffwechsel-Typisierung" war ich begeistert. Ist es doch etwas ganz Anderes, als alle vorherigen Konzepte, welche ich ausprobiert habe. Und das waren einige. Bei allen Programmen aß jeder Teilnehmer immer das Gleiche. Die Stoffwechsel-Typisierung hingegen ist speziell auf mich zugeschnitten, auf meinen Stoffwechsel, meine Ernährung und meine Drüsentätigkeit. Das macht ja auch Sinn. So startete ich am 06.11.2010. Ich kenne kein Hungergefühl mehr, fühle mich sehr wohl, bin viel beweglicher geworden und ganz stolz darauf, dass ich schon drei Kilo Gewicht verloren habe. Ich kann es bestens empfehlen.

Petra-Brandt

Petra Brandt

56 Jahre

2003 hatte ich einen Bandscheibenvorfall mit OP, danach folgte Reha und die Aussage vom Physiotherapeuten, „ohne Sport wird das nix“. Jetzt war ich auf der Suche nach dem passenden Sport. Ich schloss mich einer Frauengymnastikgruppe an und ging also 2x in der Woche gern dort hin. Nach einiger Zeit merkte ich aber, das reicht nicht, immer wieder Rückenschmerzen, ich suchte also anderen Sport. 2009 erzählte mir eine Bekannte, es gibt jetzt in Falkensee die VitalitaetsOase, ich machte ein Probetraining und war ganz begeistert. Mit tri-dent und jetzt auch noch Flexx-Muskellängenträning halte ich meinen Rücken und die übrigen Gelenke fit, ich habe keine Schmerzen im Rücken mehr und den Gelenken geht’s auch besser. Ich bin überzeugt, hier den richtigen Weg für mich und meine Gesundheit gefunden zu haben. Meine Tochter und mein Mann kommen auch schon einige Jahre gern hier zum Sport. Bis bald, wir sehen uns, die gute Betreuung ist Dir hier garantiert.

Barbara-Rohde

Barbara Rohde

67 Jahre

Ich mache schon viele Jahre 2x regelmäßig mit gutem Erfolg Sport in der VitalitätsOase. Durch die zusätzlichen Übungen „Flexx – Muskellängentraining“ haben sich meine zeitweiligen Beschwerden an Hals-, Schulter- und Lendenwirbelsäule sehr gebessert. Ohne Probleme kann ich nun wieder meine Gartenarbeit erledigen.

Bernd Rieger

Bernd Rieger

Beweglicher geworden

Durch die regelmäßige Betätigung hier in der VitalitätsOase fühle ich mich endlich wieder viel beweglicher, entspannt und einfach rundum wohl.