Wolfgang S.

Ich trainiere seit 1 ½ Jahren in der Vitalitätsoase, bin zwei Mal in der Woche an den Egym- und Flexgeräten und nehme einmal in der Woche am Trident-Kurs teil. Im August 2019 bekam ich eine Hüft-Prothese und pausierte einen Monat mit dem Training in der Oase. Meine Regeneration läuft sehr gut und ich bin der festen Überzeugung, dass diese gute Wiederherstellung meiner Muskulatur mit dem regelmäßigen Training in der Oase zusammenhängt. Auch Ärzte und Physiotherapeuten in der Reha bestätigten mir, dass das regelmäßige Muskeltraining vor der OP viel zum Wiederaufbau der Muskulatur nach der OP beiträgt. Ich bin sehr dankbar, dass ich in der Oase etwas für mein Wohlbefinden tun kann und danke dem Team für die sehr kompetente, individuelle und liebevolle Betreuung und Begleitung in einer familiären Atmosphäre.