KANTAERA® ON TOUR in Falkensee

Auch in diesem Jahr fand mit der KANTAERA® Sports Akademie der dreistündige KANTAERA® EVENT Workshop am 21. April 2018 zum 9. Mal in Falkensee statt.

Aus nah und fern kamen wieder knapp 90 Workshop-Interessenten und Trainer angereist, um den KANTAERA® Konzeptentwickler, Sekou Kante, und sein Team zu erleben.

Durch die perfekte Kombination von Tanz und kampfsportchoreographischen Bewegungen verknüpft KANTAERA® körperliche und mentale Fitness.
Ein ständiger Wechsel aus kurzen intensiven Belastungsphasen und optimal ausgerichteten Erholungsphasen machen KANTAERA® zu einem effizienten und effektiven Trainingskonzept.

Eines steht fest – die Halle wurde zum Brodeln und zum Schwitzen gebracht. Die Stimmung und die Atmosphäre waren einfach grandios.

Wir freuen uns jetzt schon auf das kommende Jahr – denn nächstes Jahr findet das „10 Jährige KANTAERA® Workshop-Event – Jubiläum“ in Falkensee.

Seid dabei – wenn es wieder heißt „ROCK YOUR BODY“