Frischluft! Freiheit! Fahrrad!

Das war das Motto unserer diesjährigen Radtour durch das wunderschöne Havelland!

Bei angenehmen Temperaturen trudelten am 17.06.17 langsam alle Radler bei der VitalitätsOase® ein. Thomas Bocks sammelte die fröhliche Herde und führte uns über den Mauerradweg mit kurzen Päuschen bis nach Hennigsdorf. Weiter ging die Reise bis zum Havelkanal in Richtung Schönwalde. Direkt am Kanal ließen wir uns auf einer großen Wiese zum Picknick nieder und genossen süßes Gebäck und herzhafte Kleinigkeiten. Auch die Sonne war mit von der Partie und strahlte mit den Radlern auf dem Gruppenbild um die Wette. Frisch gestärkt wurde auch die letzte Etappe genommen und wir landeten pünktlich um 16:30 mit knurrenden Mägen im Bella Vita am Haveleck. Auf’s herzlichste wurden wir von den Italienern begrüßt und schnellstmöglich mit Getränken und dem Wunschgericht aus der Speisekarte versorgt. Bei einem Glas Wein oder Bier endete der Ausflug in fröhlichen Gesprächen.

Anbei ein paar Impressionen des Tages.