Weihnachtsfeier mit Süppchen und Glühwein

Man schrieb den 4. Dezember 2015. Der laue Abend hatte bereits sein dunkles Kleid über Falkensee und die tri-dent® VitalitätsOase ausgebreitet. Flackernde Kerzen und kleine Lichter erhellten den Parkplatz am Gesundheitszentrum. In der Luft lag der würzige Geruch von Glühwein, vermischt mit dem Duft von Tomaten-, Käse-Lauch- & Gulaschsuppe, die aus den großen Behältern dampfte.

Ab 18:30 Uhr tummelten sich kleine Grüppchen um die schick verzierten Stehtische und genossen das vorweihnachtliche Zusammensein. Es wurde laut gelacht, schöne Fotos gemacht und sich viel erzählt. An einem liebevoll eingerichteten Weihnachtsbasar erwarteten schöne Handarbeiten die Gäste, die nur darauf warteten, gekauft zu werden. Nach ein paar Stunden der geselligen Runde machte sich ein jeder unter sternklarem Himmel wieder auf den Heimweg und ließ den schönen Abend nachwirken.