Sommergrillfest

Bei Sommer, Sonne und super Laune fand am 5. Juli 2015 unser 1. Sommergrillfest von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr in der tri-dent® VitalitätsOase mit statt.

Auch für ein vielfältiges Programm war gesorgt. Unsere Kurstrainerin Christin Mette brachte in den Vitalkursen Bodytuning, Softfunctionaltraining und Powerpilates unsere Gäste noch einmal richtig zum Schwitzen, die Muskel glühten und die Gesichter waren voller Stolz nach den Kursen.

Michi Noack erzählte in dem spannenden Vortrag über die Atmung und die wirkweise richtiger Atmung. Tief und vollständig ein– und  ausatmen. Weiter ging es mit dem interessanten Vortrag mit unserem Sportwissenschaftler, Ulrich Steinke, „1000 Mal trainiert – 1000 Mal ist nichts passiert“. Im Anschluss wurden alle mit saftigen Steaks frisch vom Grill versorgt oder konnten vom reichhaltigen Buffet zwischen frischen Salaten oder cremigen Joghurts wählen. Auch ein Stückchen Kuchen als Nachtisch durfte nicht fehlen sowie ein kühles Wasser mit Holundersaft, ein Aperolspritz und ein kühles Bier.

Bei heiterer Musik ließen alle Gäste ihren Tag entspannt ausklingen und das erste Sommergrillfest ging in guter Erinnerung zu Ende.